Menü
Linsberg Asia

© Linsberg Asia

Zweite Haube für "das Linsberg" ... Warm angezogen für den Winter ...

Restaurantführer Gault Millau 2021 kürt das à la carte Restaurant "das Linsberg" mit 2 Hauben

2 Hauben & 13 Punkte  – damit ist das Restaurant "das Linsberg" in Bad Erlach für die Wiedereröffnung 2021 perfekt gerüstet!

Küchenchef Michael Suttner leitet seit 7 Jahren die Küchenbrigade im Hotel & Spa Linsberg Asia****S  und sieht mit dieser hochrangigen Auszeichnung seine innovative Küchenlinie erneut bestätigt.

„Wir freuen uns, dass unser Streben nach Qualität bei Speisenangebot, Weinauswahl und Serviceleistung im neuen Gault Millau Restaurantführer 2021 mit zwei Hauben bewertet wurde“ betont der Küchenchef. “Unser Ziel ist es, die Fusionsküche im Asia Resort herauszustreichen und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region mit fernöstlicher Kochkunst verschmelzen zu lassen.“

Neben dem gediegenen eleganten Flair des Restaurants "das Linsberg" erwartet die Gäste auch ein weiteres Restaurant, das "China Grill" mit offener Schauküche für asiatisch inspirierte Gerichte. Mit sinnlichen Genüssen in entspannter Atmosphäre trägt die Kulinarik des Asia Resorts zur Stärkung und Erholung des Gastes bei, wobei der Leitbetrieb der Region stets neue Akzente setzt.

Im Mittelpunkt stehen regionale Zutaten, die mit kreativem Gespür und der Liebe zum Detail in Szene gesetzt werden, um die Gäste täglich mit neuen Interpretationen zu begeistern. „Mit dem Bezug unserer lokalen Produkte und den engen Kontakt zu unseren Produzenten stärken und erhalten wir unsere Region und machen sie den Gästen erlebbar“ ergänzt Küchenchef Michael Suttner.

In diesem außergewöhnlichen Jahr sieht Hoteldirektor Stefan Nowatschka diese Auszeichnung auch als Symbol dafür, dass in der Krise Stärke gefordert war, und das Durchhaltevermögen des Teams belohnt wurde.

„Wir sind sehr stolz über diese Bewertung und Auszeichnung. Großer Dank gebührt dem Küchen- und Serviceteam, das mit ihrem Einsatz dazu beigetragen hat, diesen Erfolg für Linsberg Asia zu ermöglichen“ betont der Geschäftsführer Ing. Walter Kois.

Ähnliche Artikel

Hong Kong Tourism Board Gourmet, Reisen,

Hongkong entwickelt sich zur Heimat weltbester Sterneküche

Renommierte Köche geben auf dem ersten virtuellen Hong Kong Wine and Dine Festival ab 21. November Online-Kochworkshops mehr >

Figlmüller-Gruppe Gourmet,

Home-Schnitzel: Figlmüller gibt’s jetzt auch für zuhause – BILD

Sämtliche Restaurants der Figlmüller-Gruppe liefern ab sofort über Mjam nachhause. Exklusives Online-„Jubiläums-Special“ bringt Jubiläumsgenuss mit vielen Extras zum Covid-sicheren Genuss nachhause. mehr >

HabibiDryGin Gourmet, Lifestyle,

Gin – Mitten in Wien

Im 16. Jahrhundert wurde Wacholderschnaps als Medizin zur Bekämpfung von Fieberanfällen hergestellt. Schnell aber fand man Gefallen an der fruchtig-süßen und zugleich harzigen Note des Wacholderdestillats und fing an mit Kräutern und Gewürzen zu experimentieren. Heute gibt es über 400 Gin-Sorten im weltweiten Handel. Nicht nur Cocktailmixer schätzen seine Vielseitigkeit, keine andere Spirituose kann eine derartige Aromenvielfalt aufweisen. mehr >