Menü
Condor

© Condor

All-Time-Favorite

Condor – der beliebteste Ferienflieger der Deutschen – präsentiert den Sommerflugplan 2020 mit spannenden neuen Sonnenzielen.

Bereits zum vierten Mal in Folge ist Condor der beliebteste Ferienflieger der Deutschen: Bei der repräsentativen Umfrage, die vom Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv mit 1.112 Teilnehmern durchgeführt wurde, landet Condor in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Service und Weiterempfehlung jeweils immer unter den ersten dreien. Im Ergebnis der Umfrage wurden insgesamt zehn Fluggesellschaften berücksichtigt, von denen nur die Hälfte mit „gut“ bewertet wurden. Die Teilnehmer der Umfrage äußerten sich zu Zuverlässigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service, Flugangebot, Ärgernissen und ob sie die Airline weiterempfehlen würden. Im Gesamtergebnis landet Condor hinter KLM und Lufthansa auf Platz drei.

Auch in der nächsten Sommersaison startet die Airline ab den größten, sieben Flughäfen Deutschlands und bringt Urlauber zu ihren gewünschten Sonnenzielen. Hierfür steuert Condor mehrfach pro Woche die Kanarischen Inseln Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma und Lanzarote an. Darüber hinaus geht es ab allen deutschen Condor-Abflughäfen auf die Blumeninsel Madeira. Balearenbegeisterte fliegen mehrmals täglich nach Mallorca sowie drei Mal pro Woche nach Ibiza. Besonders Golfer werden sich über die mehrfach wöchentlichen Flüge nach Jerez de la Frontera freuen. Auch Griechenlandfans kommen im Sommer 2020 wieder voll auf ihre Kosten: Condor hebt mehrfach wöchentlich neben den Urlaubslieblingen Kreta, Kos und Rhodos sowie unter anderem auch wieder nach Kalamata, Mykonos, Volos und Zakynthos ab. Ägypten, Italien, die Türkei, aber auch 30 Fernreiseziele in den USA, Kanada, Afrika, im Indischen Ozean und in der Karibik werden ebenfalls angesteuert.

Der Sommerflugplan 2020 gilt von 1. Mai bis 31. Oktober 2020 und ist unter der Website abrufbar.

Ähnliche Artikel

Austrian Airlines Flug News,

Austrian Airlines launcht neues Merchandise Portal

Austrian Airlines bringt mit jetshop.austrian.com ein neues Merchandise Portal auf den Markt, das Kunden hochwertige Sammler-Flugzeugmodelle, Koffer und Taschen im Retro-Design und vieles mehr bietet. mehr >

Wizz Air Flug News,

Wizz Air expandiert in Wien

Wizz Air, eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften Europas und einer der führenden Low-Cost-Carrier in Österreich, gab heute bekannt, ein siebtes und achtes Flugzeug an der Wiener Basis zu stationieren. mehr >

Niklas Vestefjell Flug News,

Ohne Umwege ins Skivergnügen

Die Fluggesellschaft EasyJet nimmt diesen Winter die Route Berlin-Åre in ihren Flugplan auf und erlaubt so spontane Ski-Ausflüge. mehr >