Menü
Andreas Vallbracj

Silvester auf der Mein Schiff 1© Andreas Vallbracj

Auszeit vom Advent an Bord der Mein Schiff Flotte

TUI Cruises hat für alle, die über die Weihnachtsfeiertage dem Alltagstrubel entfliehen wollen, ein ganz besonderes Angebot. Mit der Mein Schiff Flotte können Urlauber Weihnachten und Silvester auf hoher See verbringen und eine unvergessliche Reise erleben.

Alle, die von der Hitzewelle schon wieder genug haben, können sich freuen; in sechs Monaten ist wieder Weihnachten. Wer allerdings mit der dunklen Jahreszeit und kalten Tagen ebenfalls nichts anfangen kann oder dem adventlichen Trubel der Großstadt entfliehen möchte, findet eine Auszeit nach seinen ganz persönlichen Vorstellungen an Bord der Mein Schiff Flotte. Aber keine Sorge, hier muss man auf Tannenbaumschmuck und Zimtsterne auch nicht verzichten.


Asien mit dem Meister asiatischer Küche - Tim Raue an Bord der Mein Schiff 6
Vom 15. bis 25. Dezember 2019 verwöhnt Starkoch Tim Raue die Gäste auf der Mein Schiff 6. Zwischen Bangkok und Hong Kong lädt der Meister der asiatischen Küche zum speziellen Menü-Abend, trifft Fans bei einem Meet & Greet und liest aus seinem Buch „My Way“. Der Weltenbummler gibt außerdem kulinarische Tipps für die Reiseziele in Thailand, Vietnam und Hong Kong.

Silvester an Bord der Mein Schiff Flotte – ein buntes Spektakel
Auch zum Jahreswechsel erwartet die Gäste der Mein Schiff Flotte ein exklusives Silvesterprogramm.  TUI Cruises zündet ein atemberaubendes Feuerwerk direkt an Bord. Zusätzlich kommen die Gäste der Mein Schiff 3 vor Madeira in den Genuss des traditionellen Feuerwerks über der Insel. Die Feuerwerke an Bord sind aus Reispapier und umweltfreundlichen Leim hergestellt, deren Bestandteile direkt in der Luft verbrennen oder sich umgehend und rückstandslos im Wasser zersetzen. Sofern behördliche Vorgaben des Reiselandes Feuerwerke verbieten, wie auf der Mein Schiff 5 im Orient, wird den Gästen als Alternative eine beeindruckende Wasserfontänen-Show auf dem Pooldeck geboten.Preis: Die Weihnachtsreise an Bord der Mein Schiff Herz auf der Route Azoren mit Madeira findet vom 19. bis 26.Dezember 2019 statt. 7 Nächte mit Premium Alles Inklusive kosten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.095 Euro pro Person, inklusive Flug. 
Weitere Reisen und Infos: www.tuicruises.com  

Ähnliche Artikel

Hapag Lloyd Reisen, Kreuzfahrt,

Fitness, Gesundheit, Entspannung

Ab Oktober 2019 schickt Hapag-Lloyd Cruises das Luxusschiff Europa auf neuen Kurs: Mit Europa Refresh wird den Gästen die Möglichkeit geboten, alle Aspekte eines nachhaltigen Lebensstils zu einem optimalen Programm für ihr Wohlbefinden zu kombinieren. Dazu zählen innovative Fitness-Angebote wie Les Mills, Ernährungsberatung sowie Entspannung im Ocean Spa mit Produkten und Behandlungen von Bewei. mehr >

Corps Touristique Business News, Österreich, Events,

Neuer Vorstand bei Corps Touristique

Bei der jährlichen Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt und die bekannte Sommerlounge auf der SummerStage war wieder ein beliebter Treffpunkt für Brancheninsider. mehr >

Robert Herbst Österreich, On Tour,

Bergsommer Niederösterreich: Mein Sommer in den Bergen

Zur Sommerfrische in die Berge reisen – bei diesem Gedanken stellt sich bei vielen Urlaubern Entspannung ein. Dass ein Wanderurlaub jedoch auch gut geplant sein muss, darauf macht die neue Bergsommer-Kampagne der Niederösterreich-Werbung zum richtigen Verhalten am Berg aufmerksam. Mit einem achtsamen Umgang am Berg kann man die einzigartigen Wanderwege, Angebote und Veranstaltungen dann auch wirklich genießen. mehr >