Menü
www.elaresort.com

Das türkische Resort überzeugt im TUI Mystery Check mit einer Bewertung von 97 Prozent © www.elaresort.com

Das ELA Quality Resort Belek gehört zu den Besten

Hannover/Belek – Im Sommer 2018 stellte die TUI Group das ELA Quality Resort Belek auf den Prüfstand und gab dem Hotel nun Bestbewertungen. Für das türkische Resort hat Gäste-Zufriedenheit oberste Priorität – und daher war es dem Hotel ein außerordentliches Anliegen, sich dem renommierten TUI Mystery Check zu unterziehen. Der Reiseveranstalter wurde vom Resort gebeten einen Undercover-Hoteltester in das Luxusresort zu schicken, der sich unangekündigt und kritisch ein umfassendes Bild der Servicequalität machen soll.

Nach einem dreitägigen Aufenthalt zieht TUIs Testperson ein begeistertes Fazit: Das ELA Quality Resort Belek erhält eine Bewertung von 97 Prozent - bei einem Durchschnittswert von rund 88 Prozent ist dies ein überragender Erfolg. Die größten Stärken ELAs seien die sichtlich ambitionierten Mitarbeiter und die Vielfalt an Angeboten im Hotel. "Ein Hotel mit einem hohen WOW-Faktor!", heißt es in der Zusammenfassung des Reiseveranstalters. "Es übertrifft alles, was man bisher gesehen hat und erfüllt die Erwartungen und Wünsche der Hotelgäste."

Im Mystery Check werden alle Bereiche des Hotels unter die Lupe genommen: Vom Service an der Rezeption, über die Ausstattung der Hotelzimmer bis hin zu den Unterhaltungsangeboten - TUI testet und stellt dem Hotel anschließend sein ausführliches Ergebnis zur Verfügung. Darin sind, neben einer Bewertung, auch Empfehlungen enthalten. Diese dienen nicht nur zur Orientierung, sondern auch zur Qualitätsbesserung.

"Wir wollten mögliche Schwachstellen frühzeitig entdecken, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten", betont Ufuk Gezgin, General Manager des ELA Quality Resort Belek. Die Testperson des Reiseveranstalters lobt: "Dieses Hotel überrascht täglich auf bestmögliche Art. Als Gast fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und willkommen."

Am besten bewertet wurden die Lage des Resorts, die Unterhaltung am Abend, die Mischung an internationalen Gästen, das vielfältige Sportangebot, die kinderfreundliche Atmosphäre und die Umweltschutzmaßnahmen des Hotels - hier gab TUI volle Punktzahl. Für das Hotel ELA Quality Resort Belek ist der Mystery Check ein großer Erfolg und gleichzeitig die Motivation, seinen Gästen weiterhin die höchsten Standards zu bieten. Auch Ufuk Gezgin ist besonders stolz auf das Ergebnis: "Als Geschäftsführer weiß ich es sehr zu schätzen, eine solch erfolgreiche Bewertung zu erhalten. Wir sind offen für jegliche Kritik und möchten uns kontinuierlich verbessern, da wir viel Wert auf die Meinung unserer Gäste legen."

Ähnliche Artikel

Six Sense Reisen, Hotels & Hideaways,

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Im Tal der Loire, dem Garten Frankreichs, eröffnet die außergewöhnliche Hotelgesellschaft Six Sense im Jahr 2022 das Six Senses Loire Valley. Rund um ein historische Märchenschloss laden 88 elegante Unterkünfte zum verweilen ein. mehr >

Hapag Lloyd Reisen, Kreuzfahrt,

Fitness, Gesundheit, Entspannung

Ab Oktober 2019 schickt Hapag-Lloyd Cruises das Luxusschiff Europa auf neuen Kurs: Mit Europa Refresh wird den Gästen die Möglichkeit geboten, alle Aspekte eines nachhaltigen Lebensstils zu einem optimalen Programm für ihr Wohlbefinden zu kombinieren. Dazu zählen innovative Fitness-Angebote wie Les Mills, Ernährungsberatung sowie Entspannung im Ocean Spa mit Produkten und Behandlungen von Bewei. mehr >

Four Seasons Reisen, Flug News, Grenzenlos,

Ready for boarding?

Four Seasons Hotels and Resorts präsentiert den neuen Four Seasons Private Jet, der 2021 zu vier außergewöhnlichen Reisen - erstmalig mit Stopps in Angkor Wat, Mexico City, der Osterinsel und Athen - abheben wird. mehr >