Menü
Posthotel Achenkirch

Im Erwachsenen-Resort kann neben dem fabelhaften Ausblick ausgiebig das Wellnessprogramm genoosen werden. © Posthotel Achenkirch

Das Erwachsenen-Resort in den Tiroler Bergen

Im Posthotel Achenkirch***** – zwischen Tiroler Bergen und Achensee – finden Erwachsene ein ganz besonderes Urlaubsparadies! Hier können sie aktive und entspannte Tage verbringen und die Tiroler Berge im Schnee bei Langlauf, Skilauf oder Winterwanderungen genießen.

Gäste können außerdem im exklusiven Erwachsenen-Resort viel Spielraum für das Ich entdecken: Im Sattel edler Lipizzaner, bei Yoga und Qi Gong oder im neuen Gesundheitsrestaurant TENZO, wo fernöstliche Heilkunst mit alpiner Kulinarik verschmilzt. Anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Posthotel Achenkirch wurden neue Räumlichkeiten für noch mehr Spielraum für das Ich geschaffen, unter anderem das Posthotel-Stammhaus mit exklusiven SigNature-Suiten, Bademantel-Restaurant, Mitmach-Küche, Kreativräumen, Ruhe-, Lese- und Spielräumen sowie einem umfangreichen Fitnessangebot.

Winter-Wohlfühl-Tage

Verbringen Sie aktive und entspannte Tage im Posthotel Achenkirch und genießen Sie die Tiroler Berge im Schnee. Die Pauschale enthält ein großes Wintersport-Angebot sowie eine SPA Anwendung. Auch die Gourmet-Pension und die Nutzung des 7.000 m² Wellnessbereichs sind hier inklusive.

Für kulinarisches Wohlbefinden sorgt die ausgezeichnete Hauben-Küche, für entspannten Schlaf und das Rundum-Wohlfühl-Gefühl die gemütlichen sowie luxuriösen Zimmer und Suiten.

  • 3 Übernachtungen
  • Gourmet-Wohlfühlpension
  • 1x Gertraud Gruber Körperpackung
  • Rodel- und Schneeschuhverleih
  • Winterwanderung
  • Langlauf-Ausflug
  • gratis Teebar im Bistro und renaturiertes Quellwasser aus allen Brunnen
  • freie Nutzung des 7.000 m² Wellnessbereichs
  • Skipass auf Anfrage zum Abholen an der Hotelrezeption (separate Abrechnung)

Buchbar ab € 608,-- pro Person im Doppelzimmer. Gültig bis Ende März 2019

 

Werbung

Ähnliche Artikel

Hotel Sonnenspitze | Michael Huber Österreich, Hotels & Hideaways,

Das Hotel Sonnenspitze in Tirol

Ein besonderes Urlaubsdomizil in der Tiroler Zugspitz Arena mehr >

Martin Fülöp Österreich, Gourmet,

Euro-Toques-Auszeichnung für Puchegger-Wirt

In den Wiener Alpen wurde gestern Abend ein Landgasthaus mit der Euro-Toques-Urkunde ausgezeichnet. Der „hohe Kochhut“ steht international für gehobene Qualität aus der jeweiligen Region und wurde an Christoph Puchegger, Gourmetkoch beim „Puchegger-Wirt“ in Winzendorf verliehen. Bereits 2017 zum Top-Wirt der Niederösterreichischen Wirtshauskultur ernannt, findet er sich jetzt in bester Gesellschaft mit fünf anderen Euro-Toques-Betrieben in Niederösterreich und 4.000 weiteren Spitzenköchen in 16 europäischen Ländern wieder. mehr >

Andaz Vienna Am Belvedere Gourmet, Österreich,

"Modern Austrian Wirtshaus": Eugen21 neu in Wien

Ein neues Restaurantkonzept schöpft seine Inspiration aus dem Leben und den Reisen des einst bedeutendsten Feldherrn des Habsburgerreiches – Eugen von Savoyen. mehr >