Menü
Posthotel Achenkirch

Im Erwachsenen-Resort kann neben dem fabelhaften Ausblick ausgiebig das Wellnessprogramm genoosen werden. © Posthotel Achenkirch

Das Erwachsenen-Resort in den Tiroler Bergen

Im Posthotel Achenkirch***** – zwischen Tiroler Bergen und Achensee – finden Erwachsene ein ganz besonderes Urlaubsparadies! Hier können sie aktive und entspannte Tage verbringen und die Tiroler Berge im Schnee bei Langlauf, Skilauf oder Winterwanderungen genießen.

Gäste können außerdem im exklusiven Erwachsenen-Resort viel Spielraum für das Ich entdecken: Im Sattel edler Lipizzaner, bei Yoga und Qi Gong oder im neuen Gesundheitsrestaurant TENZO, wo fernöstliche Heilkunst mit alpiner Kulinarik verschmilzt. Anlässlich des Jubiläums 100 Jahre Posthotel Achenkirch wurden neue Räumlichkeiten für noch mehr Spielraum für das Ich geschaffen, unter anderem das Posthotel-Stammhaus mit exklusiven SigNature-Suiten, Bademantel-Restaurant, Mitmach-Küche, Kreativräumen, Ruhe-, Lese- und Spielräumen sowie einem umfangreichen Fitnessangebot.

Winter-Wohlfühl-Tage

Verbringen Sie aktive und entspannte Tage im Posthotel Achenkirch und genießen Sie die Tiroler Berge im Schnee. Die Pauschale enthält ein großes Wintersport-Angebot sowie eine SPA Anwendung. Auch die Gourmet-Pension und die Nutzung des 7.000 m² Wellnessbereichs sind hier inklusive.

Für kulinarisches Wohlbefinden sorgt die ausgezeichnete Hauben-Küche, für entspannten Schlaf und das Rundum-Wohlfühl-Gefühl die gemütlichen sowie luxuriösen Zimmer und Suiten.

  • 3 Übernachtungen
  • Gourmet-Wohlfühlpension
  • 1x Gertraud Gruber Körperpackung
  • Rodel- und Schneeschuhverleih
  • Winterwanderung
  • Langlauf-Ausflug
  • gratis Teebar im Bistro und renaturiertes Quellwasser aus allen Brunnen
  • freie Nutzung des 7.000 m² Wellnessbereichs
  • Skipass auf Anfrage zum Abholen an der Hotelrezeption (separate Abrechnung)

Buchbar ab € 608,-- pro Person im Doppelzimmer. Gültig bis Ende März 2019

 

Werbung

Ähnliche Artikel

Österreich,

Neue Wellness im Zillertal

Top für Wintersportler: Das Alpinhotel Berghaus inmitten der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 hat ein exklusives Wellness-Refugium eröffnet. 1.500 m² pures Wohlbefinden bereichern den Winterurlaub in dem familiär-gemütlichen Hotel. mehr >

Vakkaru Maldives Hotels & Hideaways,

Mit fantastischen Suiten und Villen ins neue Jahrzehnt

Das verschwiegene Inselparadies Vakkaru Maldives hat im Dezember seine neuen exklusiven Villen und Suiten vorgestellt. Und setzt damit neue Standards für einen wunderbaren Inselurlaub. Alle Unterkünfte wurden einem Upgrade und Facelift unterzogen. Für noch mehr Freiraum und Privatsphäre wurde die Villenzahl sogar verringert – so wurden bespielweise vormals zwei Villen zu einer großen Einheit. Außerdem haben jetzt alle Unterkünfte ihren eigenen Pool, Whirlpool oder privaten Zugang zur Lagune. Insgesamt gibt es nun 113 exklusive Suiten und Villen. Mit einer Größe ab 114 bis 917 qm sind sie alle sehr privat und großzügig. mehr >

Flughafen Wien Österreich,

Abheben auf der Ferien-Messe 2020

Der Flughafen Wien ist auch heuer fixer Bestandteil der größten Reise- und Tourismusmesse Österreichs: Von 16. bis 19. Jänner 2020 erhalten Reisende am Stand 0529 in der Halle A auf der Messe Wien umfangreiche Informationen zu Angeboten und Services am Flughafen Wien sowie Auskünfte zu den Angeboten von 14 Fluglinien. Mit dabei sind: Aeroflot, Air Canada, Air India, All Nippon Airways (ANA), Croatia Airlines, Hainan Airlines, LEVEL, LOT Polish Airlines, People’s Viennaline, SunExpress, Royal Jordania, TAP Portugal, Tunisair und Ukraine International Airlines. Der Airport-Stand bietet auf 120m² Highlights wie den Flugsimulator „Birdly“, bei dem aus der Vogelperspektive unter anderem Wien erkundet werden kann, sowie eine 7 Meter breite Videowall, auf der mit eindrucksvollen Videoinstallationen die Faszination Flughafen hautnah spürbar wird. mehr >