Menü
Adobe Stock

Auch in Marokko gibt es jetzt den Ohne-Kaution-Service von Sunny Cars.© Adobe Stock

Ein neues Mietwagenpaket für das Land aus 1001 Nacht

Den Mietwagen ohne Hinterlegung einer Kaution übernehmen: Das ermöglicht Sunny Cars jetzt auch Kunden, die Marokko entdecken wollen.

Für das Land aus 1001 Nacht wurde das Sonderpaket „Ohne-Kaution“ eingeführt, das für die Flughafenstationen in Casablanca, Marrakesch und Tangier zu buchen ist. Den Ohne-Kaution-Service, mit dem die Anmietung ohne Kreditkarte möglich ist, gibt es neben Marokko auch an ausgewählten Stationen von Sunny Cars in folgenden Destinationen: Curaçao, Deutschland, Griechenland, Italien, Portugal und Spanien (Inseln und Festland).

Für ein Fahrzeug vom Typ Fiat Panda, viertürig und mit Klimaanlage, wird das neue Mietwagenpaket in Marokko zum Wochenpreis ab 155 Euro angeboten. Die Buchung des in dieser Form nur von Sunny Cars angebotenen Ohne-Kaution-Services muss bis fünf Tage vor gewünschter Anmietung erfolgen. Zudem ist eine Vorab-Online-Registrierung notwendig. Den zuständigen Link erhalten Mietwagenkunden zusammen mit ihren Reiseunterlagen.

Buchbar sind sämtliche Mietwagenangebote von Sunny Cars über das Reisebüro, die Internet-Adresse www.sunnycars.at sowie telefonisch unter der Rufnummer 0800 - 50 10 25.

Noch bis zum 31. März 2019 gilt für alle Neubuchungen die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit des Fahrzeugs: Bis kurz vor der Anmietung fallen keine Kosten an, wenn der Mietwagen doch nicht benötigt wird.

Ähnliche Artikel

Die Fotofüchse Lifestyle, Reisen, Service,

Das perfekte Handyfoto

Wer sich mit den Fotofüchsen auf einen Streifzug durch Wien oder eine Fotoreise ans andere Ender der Welt begibt, lernt seine Umgebung aus einer anderen Perspektive zu betrachten und kann dabei von zwei Profis nützliche Tipps rund ums Fotografieren sammeln. mehr >

Canva Service, Top-News,

Nicht ohne mein Handy - Nützliche Reise-Apps

Viele Leute legen ihr Smartphone heutzutage schon fast nicht mehr aus der Hand. Mit gutem Grund, denn sie sind ja doch recht nützlich – wie auch diese Reise-Apps. mehr >

Sony Service,

SEL-600F40GM: neues Super-Tele G Master Premium-Objektiv

Das neue Premium-Objektiv mit dem stärksten Telebereich unter allen Sony Objektiven ist weltweit das leichteste seiner Klasse und zeichnet sich durch einen leistungsstarken Autofokus, eine hohe Auflösung und ein schönes Bokeh aus. mehr >