Menü
Photo+Adventure/Felix Rahm

Grandiose Bilder wie dieses gibt es auf der diesjährigen Photo+Adventure Messe zu sehen© Photo+Adventure/Felix Rahm

Eine Reise um die Welt – und noch eine – und noch viel mehr

Seit kurzem steht das Vortragsprogramm der Photo+Adventure Messe, am 24. und 25. November in der Messe Wien fest. Und es kann sich sehen lassen! An den beiden Messetagen können in 4 großen Vortragssälen insgesamt mehr als 70 Reise- und Abenteuervorträge, Fachvorträge und Produktpräsentationen besucht werden. Das Beste daran: Alle Vorträge sind mit dem Messeticket kostenlos zu besuchen.

Das Programm ist fast zu vielfältig, um besondere Vorträge herauszuheben. Aber es wird die Besucher zweifellos begeistern. Schon das Stöbern in der Rahmenprogramm-Kategorie "weltweit.reisen" mutet wie eine Reise um die Welt an, aber nicht nur eine! Mit dabei sind unter anderem die bekannten National Geographic Fotografen Norbert Rosing, berühmt für seine Eisbärenfotos, und die unvergleichliche Ulla Lohmann oder der frisch gebackene "Wildlife Photographer of the Year", Marc Graf.

Messe+Festival

Das einzigartige Messe+Festivalkonzept bietet den Besuchern weiters vielfältige Ausstelleraktivitäten sowie zwei Saalbühnen zu den Themen Fotografie und "Bewegtbild" (Film&Video). Im Congress Center gleich neben der Messehalle B warten noch Fotoausstellungen, Seminare, Workshops und sorgen damit für die besondere Festivalatmosphäre. Viele Fotowalks zeigen Wien unter verschiedensten, spannenden Blickwinkel.

Special für Reise Aktuell Leser -10% Ermäßigung auf Vorverkaufstickets! Im Onlineshop einfach Gutscheincode reise-atkuell-18 eingeben.

Ähnliche Artikel

Plantours Kreuzfahrten Reisen, Kreuzfahrt,

Spezieller Fahrplan bei Plantours Kreuzfahrten

Ab und bis Hamburg: drei Kanalinseln, dazu Cornwall, St. Malo und Antwerpen – eine Route durch den Ärmelkanal mit dem kleinsten Kreuzfahrtschiff Deutschlands mehr >

Jaka Ivančič Reisen, On Tour,

Zeitreise entlang der slowenischen Adriaküste

Portorož & Piran laden zur nostalgischen Oldtimer-Tour ein mehr >

Andreas Vallbracj Reisen, Kreuzfahrt, Events, On Tour,

Auszeit vom Advent an Bord der Mein Schiff Flotte

TUI Cruises hat für alle, die über die Weihnachtsfeiertage dem Alltagstrubel entfliehen wollen, ein ganz besonderes Angebot. Mit der Mein Schiff Flotte können Urlauber Weihnachten und Silvester auf hoher See verbringen und eine unvergessliche Reise erleben. mehr >