Menü
Lindner Golf Resort

© Lindner Golf Resort

Eröffnung nach großer Renovierung

Lindner Golf Resort ist frischer, offener, exotischer - Drei arbeitsreiche Monate mit bis zu 100 Handwerkern finden Ende Februar ihren krönenden Abschluss: Das Lindner Golf Resort Portals Nous wurde von Lobby bis Dachgeschoss komplett renoviert und umgebaut. Es kommen zudem zehn weitere Zimmer und neue Angebote hinzu, wie das neue Golf Service Center und ein Radkeller mit Werkbank & Co. Insgesamt investierte Lindner über 6,5 Millionen Euro.

Der neue Look des Lindner Golf Resort Portals Nous empfängt die Gäste bereits in der Lobby. Diese ist nun heller und geräumiger gestaltet. „Der große Community-Tisch und der offene Übergang zum neuen ‚Restaurant I Bar I Vinothek Niko‘s Place‘ machen sie zudem lebendiger“, weiß die neue, alte Gastgeberin Carolina Cordes zu berichten. Hier können die Gäste locker zusammensitzen, die Co-Working-Möglichkeiten nutzen und Golfzeiten buchen.

The place to be!

Im neuen „Restaurant I Bar I Vinothek Niko‘s Place“, benannt nach dem langjährigen und bei den Stammgästen überaus geschätzten Barkeeper Nikolay Draganov, ist eine große, offene Bar im afrikanischen Shabby-Chic-Stil das Herzstück. Hier serviert Niko edle Drinks sowie lokale Weine und Cocktails. Fließend geht die Bar über in den Restaurantbereich, verzierte Holzteller an den Wänden und Möbel in Naturtönen sorgen dort für ein exotisches Ambiente. Küchenchef Martin Schattenberg verwöhnt die Gäste mit ausgefallenen Tapas und Kreationen der Mittelmeerküche wie Chipirones mit Limetten-Mayo, Langostinos mit Citrus-Salz und Mojosauce oder Iberico-Schinken mit Pimientos de Padrón.

Play, meet, relax

Auf der anderen Seite der Lobby gibt es nun eine neue Lounge mit bequemen Sesseln in bunten Farben, Kicker, Playstation, Dartscheibe und Flat-TVs. So kann die Lounge multifunktional genutzt werden – ob als exklusiver Boardroom für 30 Personen, als Playroom für alle kleinen und großen Gäste oder einfach als gemütlicher Rückzugsort.

Noch mehr Möglichkeiten zum Relaxen bietet auch der Bahari Spa, der nun eine Outdoor-Yoga-Terrasse und weitere Wellness-Anwendungen mit Wirkstoffen von der Insel wie Aloe Vera und Kaktusextrakt bietet.

Africa-Chic mit luxuriösem Touch

Die 128 Zimmer des Lindner Golf Resorts wurden kernsaniert und sind nun in hellen Holz- und Erdtönen gehalten. Ausgesuchte afrikanische Kunst-gegenstände, abstrakt verzierte Teppichböden und rustikale Holzhocker sorgen für Ethno-Flair, das durch florale Muster auf Tapete und Kissen fröhlich abgerundet wird. Die komplett neu gestalteten und modernisierten Bäder haben nun eine bodentiefe Regendusche und sind insgesamt geräumiger geworden. Einen Hauch von Afrika versprühen auch hier Holzelemente und Dekoschätze.

Kids Place und Golfers Home

Auch für die kleinen Gäste hat das Lindner Golf Resort Portals Nous gute Neuigkeiten nach der Wiedereröffnung: Der beliebte Bendiclub, ebenfalls modernisiert, ist nun ganzjährig geöffnet – in den Ferien sogar bis 21 Uhr – und bietet eine liebevolle Betreuung beim Basteln, Toben und Plantschen im Kinderpool. Zudem wurden viele Zimmer zusätzlich mit Verbindungstüren und Schlafsofas ausgestattet, was den Familienurlaub noch komfortabler macht.

Und auch Golferherzen schlagen nach dem Umbau noch höher: Als kostenfreien Service bietet das Hotel seinen Gästen einen Shuttle zum Club-House Bendinat sowie Trolleys und Golf-Schnupperkurse an. Über das neue, externe Lindner Golf Service Center lassen sich darüber hinaus Green-Fees der anderen Insel-Plätze sowie Platzreifekurse noch günstiger buchen.

Eröffnungsangebot

Um das „neue“ Lindner Golf Resort Portals Nous im Frühjahr 2019 ausgiebig kennenzulernen, gibt es ein besonderes Angebot vom 28.02. bis 20.03.2019:

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • Am Anreisetag: 1 Tapa + 1 Glas mallorquinischer Wein nach Wahl in der neuen Vinothek

Das Angebot ist auf Anfrage je nach Verfügbarkeit buchbar ab 165,65 Euro pro Person im Doppelzimmer und 314 Euro im Einzelzimmer.

Reservierung und Informationen unter Tel.: +34 971 707 295 unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder auf www.lindner.de.

Ähnliche Artikel

Hotel Sonnenspitze | Michael Huber Österreich, Hotels & Hideaways,

Das Hotel Sonnenspitze in Tirol

Ein besonderes Urlaubsdomizil in der Tiroler Zugspitz Arena mehr >

Raphael Hotel Stella Maris Hotels & Hideaways,

RAPHAEL HOTEL STELLA MARIS – Maritim und modern

Direkt am Hamburger Hafen, inmitten des bunten Portugiesenviertels, bot das ehemalige Seemannsheim Stella Maris seit Mitte der 1950er Jahre Kapitänen, Offizieren und Matrosen ein sicheres Quartier. Nach dem Umbau zum Hotelbetrieb im Jahr 2005 stellt sich das Hotel Stella Maris in diese Tradition und ist stolz auf seinen Ursprung. Viele Details im Haus erinnern noch heute an die abwechslungsreiche Geschichte und weben ein enges Band zwischen Hotel und Hafen. mehr >

Du Lac et Du Parc Grand Resort Hotels & Hideaways,

Purismus und Natur vereint

Du Lac et Du Parc Grand Resort setzt Renovierungspläne weiter um - Modernisierte Zimmer und Veranstaltungsraum für neue Saison. mehr >