Menü
Graf von Faber-Castell

© Graf von Faber-Castell

Farbenfroh durch den Sommer mit den neuen Guilloche Tintenrollern!

Stilsicher durch den Sommer: Graf von Faber-Castell präsentiert die Guilloche Tintenroller in Statement-Farben!

Grünes Licht für starke Farben: Mit den Guilloche Schreibgeräten holen wir uns den Sommer auf den Schreibtisch. Ganz neu in der Kollektion ist der Tintenroller. Dieser strahlt mit Füllhaltern, Drehkugelschreibern, Bleistiften und Accessoires passend zu den angesagten Laufsteg-Looks in acht starken Tönen um die Wette. 

Ob frisches Turquoise, sattes Electric Pink, sonniges Burned Orange, warmes Olive Green und Violet Blue, leuchtendes Viper Green, feuriges India Red oder kühlendes Gulf Blue – Dank seiner exzellent gleitenden Präzisionsspitze beschert uns dieser Tintenroller in jedem Fall ein sinnliches Schreiberlebnis. Er kann alternativ auch mit einer Fineliner-Mine bestückt werden, deren gefederte Faserspitze ein unvergleichlich weiches Schreibgefühl vermittelt und die so beschaffen ist, dass sie sich im Laufe der Zeit dem Schreiber anpasst. 

Ihre Bezeichnung verdankt die Serie der Kornguilloche, einer aufwändigen Gravur, die das Oberflächenrelief je nach Lichteinfall changieren lässt.

Guilloche Tintenroller div. Farben EUR 230,00 (UVP)

Ähnliche Artikel

Argos in Cappadocia Hotels & Hideaways, Lifestyle,

Und der Preis geht an...

Das Hotel "Argos in Cappadocia" wurde im Rahmen der World Travel Awards zum dritten Mal zum „Best Heritage Hotel of Turkey“ gewählt und setzte sich damit gegen Çırağan Palace Kempinski Istanbul und das Four Seasons Hotel Istanbul am Bosphorus durch. mehr >

Swarovski Kristallwelten Lifestyle, Österreich,

Die Magie des Sommers im Riesen erleben

Die Sommermonate mit ihren endlos langen Tagen und lauen Abenden sind in den Swarovski Kristallwelten voller magischer Momente. 2019 lockt das brandneue Karussell in den Garten des Riesen. Auf Sommerfrische zu Gast sind Hochseilakrobat Freddy Nock und die Artisten des legendären Circus Roncalli. Es winken Leichtigkeit, Abenteuer und Genuss vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. mehr >

Aperol Gourmet, Lifestyle, Österreich,

Ein Hoch auf 100 Jahre Lebensfreude

2019 feiert das Kultgetränk Aperol sein hundertjähriges Bestehen mit einer Reihe von Aktivitäten, die die Marke und ihre Geschichte zum Leben erwecken. mehr >