Menü
Hotel Gut Brandlhof

Zum Frühlingsbeginn bietet das Hotel Brandlhof ein Package aus Erholung und vielfältigem Sportangebot. © Hotel Gut Brandlhof

Frühlingserwachen auf Gut Brandlhof

Das Hotel Gut Brandlhof präsentiert rechtzeitig zum Frühlingsbeginn ein ansprechendes Angebot für Reisende, die einen Aktiv- und Erholungsurlaub genießen möchten.

Aktiv urlauben

Der Brandlhof in Saalfelden ist nicht erst seit der Öamtc sein Fahrtechnikzentrum in unmittelbarer Nachbarschaft eröffnet hat, die erste Adresse für Aktive, Gourmets, Golfer und Ruhesuchende. Der Brandlhof ist Sommer wie Winter ein international führendes Auto- & Motorsport-Event-Zentrum für Autopräsentationen, Schulungen mit Offroad-, Wald- & Winter-Parcours. Aber auch als Wellness- und Aktivhotel hat der Brandlhof einen ausgezeichneten Ruf. Für sportlich aktive Gäste stehen die Challenge Zone mit Flying Fox & Skywalk, ein 3D Jagdbogenparcours, eine fünf Kilometer lange K Snowmobile-Strecken. Eine Tennishalle und Tennis-Freiplatz sowie ein Multi-Court zur Verfügung. In der schneefreien Jahreszeit ist es der 18-Loch Golfplatz der sportliche Brandlhofgäste begeistert. Der 3.000 Quadratmeter große Wellnessbereich, das riesige Fitness-Center sowie das "GC Brandlhof Indoor Golf Performance-Center" sind weitere Highlights im Brandlhof. Zu guter letzt gibt's auch noch eine eigene Jagd.

Frühlingserwachen

Von 4. März bis 3. April können Urlauber das Angebot Frühlingserwachen buchen, bei dem zahlreiche Annehmlichkeiten inkludiert sind:

  • Ab einer Übernachtung, gültig im Doppelzimmer Large (größere Zimmerkategorien gerne gegen Aufpreis buchbar) 
  • Vielfältiges Frühstück vom Buffet (Halbpension bzw. Á la carte-Abendessen zusätzlich buchbar)
  • WLAN im gesamten Hotel
  • Entspannung pur im Vivid Spa auf traumhaften 3.000 Meter
  • Fitnesscenter auf 350 Meter mit Panoramablick
  • Bademantel, Frottee-Schuhe und hochwertige Bade-Accessoires im Zimmer
  • Fahrradverleih
  • Multi-Court im Freien (Fußball, Basketball, Tennis)
  • Parken im Parkdeck mit direktem Hotelzugang (nach Verfügbarkeit)

Freizeitangebot gegen Gebühr wie z.B.:

  • Tennishalle mit zwei Plätzen
  • Squash
  • Tischfußball, Billard und Kegeln
  • Indoor Golf im Golf Performance Center

Preis für zwei Personen: 200,- Euro pro Zimmer/Nacht 

Preis für die ganze Familie: 220,- Euro pro Zimmer/Nacht (Belegung mit zwei Erwachsenen und maximal zwei Kindern bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern)

Hotel Gut Brandlhof
Hohlwegen 4
A-5760 Saalfelden
Tel. +43 (0) 6582 78000
office@brandlhof.com

Ähnliche Artikel

Martin Fülöp Österreich, Gourmet,

Euro-Toques-Auszeichnung für Puchegger-Wirt

In den Wiener Alpen wurde gestern Abend ein Landgasthaus mit der Euro-Toques-Urkunde ausgezeichnet. Der „hohe Kochhut“ steht international für gehobene Qualität aus der jeweiligen Region und wurde an Christoph Puchegger, Gourmetkoch beim „Puchegger-Wirt“ in Winzendorf verliehen. Bereits 2017 zum Top-Wirt der Niederösterreichischen Wirtshauskultur ernannt, findet er sich jetzt in bester Gesellschaft mit fünf anderen Euro-Toques-Betrieben in Niederösterreich und 4.000 weiteren Spitzenköchen in 16 europäischen Ländern wieder. mehr >

Andaz Vienna Am Belvedere Gourmet, Österreich,

"Modern Austrian Wirtshaus": Eugen21 neu in Wien

Ein neues Restaurantkonzept schöpft seine Inspiration aus dem Leben und den Reisen des einst bedeutendsten Feldherrn des Habsburgerreiches – Eugen von Savoyen. mehr >

Raphael Hotel Stella Maris Hotels & Hideaways,

RAPHAEL HOTEL STELLA MARIS – Maritim und modern

Direkt am Hamburger Hafen, inmitten des bunten Portugiesenviertels, bot das ehemalige Seemannsheim Stella Maris seit Mitte der 1950er Jahre Kapitänen, Offizieren und Matrosen ein sicheres Quartier. Nach dem Umbau zum Hotelbetrieb im Jahr 2005 stellt sich das Hotel Stella Maris in diese Tradition und ist stolz auf seinen Ursprung. Viele Details im Haus erinnern noch heute an die abwechslungsreiche Geschichte und weben ein enges Band zwischen Hotel und Hafen. mehr >