Menü
Korean Air

Korean Air wurde bei den TripAdvisor Travellers' Choice Awards 2019 für Airlines zum dritten Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft in Korea gewählt© Korean Air

Korean Air als „Beste Fluggesellschaft in Korea“ ausgezeichnet

Die Airline erhält zum dritten Mal in Folge Auszeichnungen des TripAdvisor Travellers' Choice Awards in den Kategorien „Beste Fluggesellschaft in Korea“ und „Große Fluggesellschaften in Asien“.

Korean Air wurde bei den TripAdvisor Travellers' Choice Awards 2019 für Airlines zum dritten Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft in Korea gewählt und als eine der besten großen Fluggesellschaften in Asien geehrt.   Mit über 730 Millionen Bewertungen ist TripAdvisor die weltweit größte Reise-Website. Die Travellers' Choice Awards basieren auf der Quantität und Qualität der Bewertungen und Ratings über einen Zeitraum von 12 Monaten.  

Laut TripAdvisor hat Korean Air in mehreren Bereichen hohe Bewertungen erhalten. Dazu zählen Sauberkeit, Kundenservice, Speisen und Getränke, Beinfreiheit und Bordunterhaltung. Insgesamt verzeichnet TripAdvisor für Korean Air derzeit über 4.000 Bewertungen in 26 verschiedenen Sprachen. „Wir freuen uns sehr über die kontinuierliche Unterstützung unserer Fluggäste“, sagte ein Sprecher der Korean Air. „Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Passagieren einen exzellenten Service und eine entsprechende Customer Experience zu bieten."

Die Airline feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen und dankt ihren Fluggästen für die Auszeichnungen. Für die Zukunft verspricht sie, das Korean-Air-Erlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Ähnliche Artikel

Austrian Airlines Flug News,

Austrian Airlines launcht neues Merchandise Portal

Austrian Airlines bringt mit jetshop.austrian.com ein neues Merchandise Portal auf den Markt, das Kunden hochwertige Sammler-Flugzeugmodelle, Koffer und Taschen im Retro-Design und vieles mehr bietet. mehr >

Condor Flug News,

All-Time-Favorite

Condor – der beliebteste Ferienflieger der Deutschen – präsentiert den Sommerflugplan 2020 mit spannenden neuen Sonnenzielen. mehr >

Niklas Vestefjell Flug News,

Ohne Umwege ins Skivergnügen

Die Fluggesellschaft EasyJet nimmt diesen Winter die Route Berlin-Åre in ihren Flugplan auf und erlaubt so spontane Ski-Ausflüge. mehr >