Menü
Alexander Haiden

Lanserhof Lans © Alexander Haiden

Lans im Glück!

Gleich fünf Awards bei der wichtigsten Spa-Auszeichnung der Welt konnte der Lanserhof für sich gewinnen und macht damit das Jahr 2018 zum erfolgreichsten in der Geschichtedes Lanserhofs

Nach zahlreichen Auszeichnungen in diesem überaus erfolgreichen Jahr, konnte sich der Lanserhof auch bei der diesjährigen Verleihung der World Spa Awards Spitzenplätze für die Häuser in Lans und am Tegernsee sichern. Damit ist der Lanserhof das meist ausgezeichnete Medical Resort der Welt! Zum vierten Mal in Folge hat der Lanserhof Tegernsee in der Kategorie "World ́s Best Medical Spa" den Spitzenplatz belegt, der Lanserhof Lans überzeugte die weltweite Jury mit "World ́s Best Spa Design"!

Die Auszeichnungen bei den World Spa Awards sind der verdiente Abschluss eines überaus erfolgreichen und fast märchenhaften Jahres für die Lanserhof Group: Die Standorte in Lans und am Tegernsee konnten sich 2018 bei der "The World ́s Top 100" Liste von Condé Nast Traveller Platz 2 gleich nach den griechischen Inseln und auch bei den Condé Nast Traveller Reader ́s Award an die Spitze setzen. Es folgten der Gala Spa Award, der European Health & Spa Award und beim Relax Guide bekamen sowohl Tegernsee als auch Lans 4 Lilien und 20 Punkte in einer unabhängigen Bewertung.

Dr. Christian Harisch, Geschäftsführer der Lanserhof Group über seine ausgezeichneten Häuser: "Auch im vierten Jahr in Folge bei den World Spa Awards ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt unseren Anspruch an Exzellenz. Das wir in diesem Jahr eine weltweit einzigartige Anzahl an Awards für die Standorte Tegernsee und Lans für uns entscheiden konnten, bestätigt uns, konsequent an unserer Mission weiterzuarbeiten. Mein Dank gilt unserem einzigartigen Ärzteteam unter der Leitung von Frau Dr. Elke Benedetto Reisch, Dr. Katharina Sandtner und Dr. Philipp Catala sowie den besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die man sich wünschen kann. Ohne sie könnten wir nicht World ́s Best Medical Spa sein. "

Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung des Grayshott Health Spa als "England ́s Best Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung des Grayshott Health Spa als "England ́s Best Wellness Retreat 2018". Das Haus gehört zu Grossbritanniens führenden Adressen für Gesundheit und Wohlbefinden und ist seit 2017 im Mitbesitz der Lanserhof Group. 

Über den Lanserhof

Der Lanserhof steht seit über 30 Jahren für eine innovative Vitalmedizin und ist mit seinem Konzept eine in Europa vielfach ausgezeichnete medizinische Institution. Das LANS Med Concept ist eine Symbiose aus traditioneller Naturheilkunde und modernster Medizin. Bereits 2012 wurde das Stammhaus in Lans / Tirol durch das ambulante Gesundheitszentrums LANS Medicum in Hamburg ergänzt. Im Januar 2014 eröffnete der Lanserhof auch am Tegernsee. Im September 2015, 2016 und 2017 wurde das Haus im Rahmen der World Spa Awards zum World's Best Medical Spa ausgezeichnet. Im Januar 2017 eröffnete der Lanserhof LANS nach Umbau und Erweiterung um einen Neubau, einem Meerwasserpool und einer Kältekammer wieder. Für 2019 ist die Eröffnung eines weiteren Lanserhof Urban nach dem Hamburger Vorbild in London, Mayfair geplant. Das Medical Gym mit dem Namen Lanserhof at The Arts Club entsteht in Partnerschaft mit dem renommierten Members Club The Arts Club. Des Weiteren wird mit dem Lanserhof Sylt 2020 der erste Lanserhof am Meer seine Türen öffnen.

Ähnliche Artikel

Hotel Sonnenspitze | Michael Huber Österreich, Hotels & Hideaways,

Das Hotel Sonnenspitze in Tirol

Ein besonderes Urlaubsdomizil in der Tiroler Zugspitz Arena mehr >

Breitling Lifestyle,

LIMITIERTE AUFLAGE DER SUPEROCEAN HERITAGE

Breitling lancierte seine Superocean Heritage Ocean Conservancy Limited Edition auf Bali mit Unterstützung von Kelly Slater, Sally Fitzgibbons und Stephanie Gilmore, die alle weltberühmte Mitglieder der Breitling Surfers Squad sind. Zur Feier der Lancierung des Chronographen, der auf 1000 Stück limitiert ist, organisierte Breitling in Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation Ocean Conservancy eine Strandsäuberung. mehr >

Raphael Hotel Stella Maris Hotels & Hideaways,

RAPHAEL HOTEL STELLA MARIS – Maritim und modern

Direkt am Hamburger Hafen, inmitten des bunten Portugiesenviertels, bot das ehemalige Seemannsheim Stella Maris seit Mitte der 1950er Jahre Kapitänen, Offizieren und Matrosen ein sicheres Quartier. Nach dem Umbau zum Hotelbetrieb im Jahr 2005 stellt sich das Hotel Stella Maris in diese Tradition und ist stolz auf seinen Ursprung. Viele Details im Haus erinnern noch heute an die abwechslungsreiche Geschichte und weben ein enges Band zwischen Hotel und Hafen. mehr >