Menü
LEVEL

© LEVEL

Level: Zwei Tickets zum Preis von einem

Die Airline versüßt Halloween mit dreitägiger Verkaufsaktion: Kunden, die bis zum 31. Oktober ein Ticket kaufen, bekommen bei ausgewählten Destinationen ein zweites gratis dazu. Ein kostenloses Handgepäck ist bereits bei den günstigsten Tarifen inkludiert.

Drei Tage, zwei Flüge, ein Ticketpreis – so die Quintessenz der aktuellen Verkaufsaktion von LEVEL, mit der die Fluglinie den Countdown für Halloween startet. Passagiere, die zwischen 29. und 31. Oktober einen Flug für ausgewählte Destinationen von Wien buchen, erhalten für eine mitreisende Person kostenlos ein zweites Ticket dazu. Der Reisezeitraum muss zwischen 04. November 2019 und 19. Dezember 2019 liegen. 

Besonders praktisch bei der Halloween-Verkaufsaktion ist, dass man weder verkleidet sein noch außer Haus gehen muss, um an seine Halloween-Beute zu kommen: Es genügt, unter www.flylevel.com den gewünschten Flug unter Eingabe des Promo-Codes LEVELHALLOWEEN zu buchen. Ob zum Weihnachtsshopping, für die Erkundung kultureller Highlights oder das Auskosten der Gastro-Szene der jeweiligen LEVEL-Destination – durch die Verkaufsaktion bleibt hierfür jedenfalls etwas mehr Budget. 

Ein weiteres Zuckerl: Im Basic-Tarif von LEVEL ist ein Handgepäckstück bis 10 Kilogramm im Ticketpreis inkludiert. Wer sich beispielsweise beim Shoppen vor Weihnachten wenig zurückhalten kann oder auch auf Reisen outfitmäßig nicht eingeschränkt sein möchte, dem sei der Optima-Tarif ans Herz gelegt, bei dem zusätzlich ein Aufgabegepäckstück bis zu 25 Kilogramm inkludiert ist. Die aktuelle Verkaufsaktion gilt für beide Tarife. 

Alle Flüge sind ab sofort auf www.flylevel.com buchbar. 

Ähnliche Artikel

Flughafen Wien AG Flug News,

Passagierplus für Flughafen-Wien-Gruppe

Im Jänner 2020 stieg das Passagieraufkommen der Flughafen-Wien-Gruppe (Flughafen Wien, Malta Airport und Flughafen Kosice) um 14,0% auf 2,5 Mio. Reisende an. Der Standort Flughafen Wien verzeichnete ein Passagierplus von 14,4% auf 2,1 Mio. Reisende. mehr >

Emirates Flug News,

Die Emirates Studie zu Familienurlauben

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“, so der zum geflügelten Wort gewordene Satz. Was österreichischen Familien bereits vor und während der Reise wichtig oder für sie gar Voraussetzung ist, wurde in einer von Emirates durchgeführten Studie erhoben. mehr >

EVA AIR Flug News,

EVA AIR auf Platz 3

EVA AIR belegt im Ranking der 20 sichersten Airlines der Welt 2020 von AirlineRatings.com den hervorragenden dritten Platz. Das ist das siebte Jahr in Folge, in dem sich die private taiwanesische Fluggesellschaft einen Platz unter den sichersten Fluggesellschaften der Welt im Ranking der internationalen Bewertungsplattform gesichert hat. mehr >