Menü
Linsberg Asia

v.l.n.r.: Bettina Wülfrath - Marketingleitung / DI Robert Mahrhauser - Gewerberechtlicher Geschäftsführer und Betriebsleiter / Ehrengast Cornelia Brauneder mit Begleitung, Herrn Andreas Janda© Linsberg Asia

Linsberg Asia begrüßt 2.500.000 Gast in der Therme

Am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, nach 3775 Betriebstagen, konnte im Asia Resort Linsberg der 2.500.000 Gast seit Eröffnung der Freizeit- und Wellnessanlage im August 2008 begrüßt werden.

Frau Cornelia Brauneder aus Pottendorf wurde als 2.500.000 Gast in der Therme Linsberg Asia empfangen. DI Robert Mahrhauser, Betriebsleiter der Therme Linsberg Asia und Marketingleiterin Bettina Wülfrath gratulierten dem Ehrengast mit einem Nächtigungsgutschein des Hotel & Spa Linsberg Asia. Anlässlich des Geburtstages ihres Begleiters, Herrn Andreas Janda, wollte sich das Paar eine Auszeit in der Therme gönnen und wurde mit dieser Ehrung überrascht.

Linsberg Asia – Adults Only

Asiatisches Ambiente, fernöstliche Philosophie, Fusion-Küche vom Feinsten in Verbindung mit der Therme: Ungestörte Ruhe, tiefenwirksame Erholung und vollendete Entspannung – dafür steht Linsberg Asia - ein Resort, das Hotel, Therme und Spa vereint.

Um den Gästen ein Wellness-Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten, hat sich Linsberg Asia mit Ende 2016 bewusst dazu entschlossen, maßgeschneiderte Angebote für Gäste ab 16 Jahren anzubieten.  Mittlerweile bezeichnend für die hohe Anziehungskraft der Anlage ist „Adults Only“,  womit man dem Resort eine eindeutige Ausrichtung und eine klare Positionierung gibt, die in der gesamten Anlage gelebt wird.

Linsberg Asia konzentriert sich mit den Kundenangeboten auf die besonderen Bedürfnisse von erholungssuchenden Paaren, welche die Ruhe- und Entspannungsmöglichkeiten im Resort sehr schätzen. Spezielle Angebote für diese Kernzielgruppe, zu der vor allem junge Erholungssuchende, Wellnessbegeisterte, aber auch Freundinnen, verliebte Paare und Best Agers zählen, schätzen sorgenfreie Urlaubsmomente in Kombination mit hochwertigen Serviceleistungen.

Das Asia Resort Linsberg zählt mit 160 Mitarbeiter aus 19 Nationen zu einem Leitbetrieb der Region und mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch wird auch in Zukunft sichergestellt, dass die Erwartungen der Gäste, sowohl in der Therme als auch im Hotel erfüllt werden.

Ähnliche Artikel

Hotel Sonnenspitze | Michael Huber Österreich, Hotels & Hideaways,

Das Hotel Sonnenspitze in Tirol

Ein besonderes Urlaubsdomizil in der Tiroler Zugspitz Arena mehr >

Martin Fülöp Österreich, Gourmet,

Euro-Toques-Auszeichnung für Puchegger-Wirt

In den Wiener Alpen wurde gestern Abend ein Landgasthaus mit der Euro-Toques-Urkunde ausgezeichnet. Der „hohe Kochhut“ steht international für gehobene Qualität aus der jeweiligen Region und wurde an Christoph Puchegger, Gourmetkoch beim „Puchegger-Wirt“ in Winzendorf verliehen. Bereits 2017 zum Top-Wirt der Niederösterreichischen Wirtshauskultur ernannt, findet er sich jetzt in bester Gesellschaft mit fünf anderen Euro-Toques-Betrieben in Niederösterreich und 4.000 weiteren Spitzenköchen in 16 europäischen Ländern wieder. mehr >

Andaz Vienna Am Belvedere Gourmet, Österreich,

"Modern Austrian Wirtshaus": Eugen21 neu in Wien

Ein neues Restaurantkonzept schöpft seine Inspiration aus dem Leben und den Reisen des einst bedeutendsten Feldherrn des Habsburgerreiches – Eugen von Savoyen. mehr >