Menü
Louis Vuitton Malletier

© Louis Vuitton Malletier

Louis Vuitton Fashion Eye 2019

Louis Vuitton erweitert seine FASHION EYE Serie um zwei neue Bücher zum Thema Südfrankreich.

FRENCH RIVIERA: Der kultige US-amerikanische Fotograf Slim Aarons (1916 – 2006) porträtiert die sonnigen, lebensfrohen Hotspots der Cote d‘Azur. 

SAINT TROPEZ: Der finnische Fotograf Osma Harvilahti zeigt uns seine Eindrücke von Saint-Tropez abseits von Klischees und Jetset.

Die FASHION EYE Bücher sind in Österreich in den Louis Vuitton Geschäften sowie in ausgesuchten Buchhandlungen ab 20. Juni 2019 erhältlich. 

Preis pro Buch: EUR 50,-

www.louisvuitton.com

Ähnliche Artikel

TASCHEN Bücher,

Leonardo im Detail

Leben und Werk des ultimativen Renaissancekünstlers mehr >

Folio Verlag Bücher,

WIEN. Eine Stadt im Spiegel der Literatur

Das Buch zur Sonderausstellung im Literaturmuseum der Österreichischen Nationalbibliothek. Folio Verlag 2019. Mit Beiträgen von Bernhard Fetz, Katharina Manojlovic, Klaus Nüchtern, Evelyne Polt-Heinzl und Kerstin Putz. mehr >

Baedeker Bücher,

Baedeker's Handbuch für Schnellreisende

Wussten Sie, dass 60 Flaschen französischer Rotwein ins Reisegepäck des modernen Ägypten-Touristen gehören? Oder dass man für eine Indien-Reise am besten sein eigenes Waschbecken mitbringt? Nein? Dann wird es Zeit für die interessantesten Fundstücke und skurrilsten Anekdoten aus den ersten 100 Jahren der in Rot gebundenen "Handreichungen für Schnellreisende" von Karl Baedeker, dem Erfinder des modernen Reisens. mehr >