Menü
Louis Vuitton Malletier

© Louis Vuitton Malletier

Louis Vuitton Fashion Eye 2019

Louis Vuitton erweitert seine FASHION EYE Serie um zwei neue Bücher zum Thema Südfrankreich.

FRENCH RIVIERA: Der kultige US-amerikanische Fotograf Slim Aarons (1916 – 2006) porträtiert die sonnigen, lebensfrohen Hotspots der Cote d‘Azur. 

SAINT TROPEZ: Der finnische Fotograf Osma Harvilahti zeigt uns seine Eindrücke von Saint-Tropez abseits von Klischees und Jetset.

Die FASHION EYE Bücher sind in Österreich in den Louis Vuitton Geschäften sowie in ausgesuchten Buchhandlungen ab 20. Juni 2019 erhältlich. 

Preis pro Buch: EUR 50,-

www.louisvuitton.com

Ähnliche Artikel

Bücher,

Vegetarisch mit Speck

Wenn jemand eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen… Und wer beruflich viele Reisen tut, hat manchmal auch Absurdes, Witziges und Unglaubliches zu erzählen. mehr >

Gestalten / Ludwig Wendt Bücher,

Off the road - Ein Leben auf Achse

Die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer ist groß! Mit dem eigenen Auto die Welt bereisen und dabei immer zu Hause zu sein – dieses Buch erzählt die spannenden Geschichten von legendären Fahrzeugen und ihren Besitzern. mehr >

David Loftus/Knesebeck Verlag Bücher,

La dolce vita

Rom hat nicht nur kulturell sondern auch kulinarisch einiges zu bieten – das beweist Eleonora Galasso in ihrem Kochbuch "La dolce vita". Sie nimmt ihre Leser mit auf eine Reise durch die winzigen Gässchen, die großen Palazzi und zu den verborgenen Schätzen der Ewigen Stadt – dabei ist sie immer auf der Suche nach dem, was „typisch römisch“ eigentlich bedeutet. mehr >