Menü
LaMer

Restaurant La Mer auf der Sky Princess. © LaMer

Michelin-Küche auf der Sky Princess

Drei-Sterne-Chef Emmanuel Renaut eröffnet Restaurant La Mer

Karibik-Flair und Französische Küche: Auf diese gelungene Kombination dürfen sich Passagiere der Sky Princess im kommenden Winter freuen, wenn das neue Flaggschiff der First-Class-Reederei von seinem künftigen Heimathafen Fort Lauderdale (Florida) aus verschiedene Antillen-Inseln ansteuert.

Dabei wartet auf die Gäste Haute Cuisine in legerem Bistro Stil. Garant der lukullischen Erlebnisse ist mit Emmanuel Renaut ein mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneter Chef, der mit dem Restaurant La Mer französische Küche nun auch auf die Sky Princess (http://bit.ly/PCLaMer) bringt. Premiere feierte der Gourmet-Tempel bereits 2017 auf der Majestic Princess, die allerdings hauptsächlich auf dem asiatischen Markt angeboten wurde.   

Auf der Sky Princess wird das Spezialitäten-Restaurant, im spektakulären Atrium des 3.660 Passagieren Platz bietenden Schiffs zu finden sein.  

Wer jetzt Appetit bekommen hat, allerdings nicht zu den Karibik-Turns nach Florida anreisen möchte, der kann eine der Premieren-Fahrten in europäischen Gewässern buchen, die zwischen dem 20. Oktober und Mitte November dieses Jahres stattfinden.    

Am 17. November beendet die Sky Princess ihr Europa-Debüt im Rahmen einer zweiwöchigen Atlantiküberquerung, die sie von Barcelona aus über Valencia, Malaga, Cadiz, Lissabon und Madeira nach Fort Lauderdale führt (ab 1.943 €).
Weitere Infos und Buchung auf www.princesscruises.at sowie in den Reisebüros.

Ähnliche Artikel

Hapag-Lloyd Cruises Lifestyle, Kreuzfahrt,

Vinoble Cosmetics sticht in See

Auf den neuen Expeditionsschiffen von Hapag-Lloyd Cruises „connect to nature“ trifft „Inspired by nature“ mehr >

Spectrum of the Seas Kreuzfahrt,

Royal Caribbean International erhält Spectrum of the Seas

Papenburger Meyer Werft übergibt erstes Kreuzfahrtschiff der Quantum-Ultra-Klasse mehr >

Mörwald Österreich, Gourmet,

MIT MÖRWALD DYNAMISCH DURCH DEN WAGRAM

Der Wagram kann nun mit Mörwald auf dynamische Art und Weise völlig neu entdeckt werden. Tradition trifft auf Technologie, wenn mit dem innovativen Tesla Model 3 bei Mörwald durch die Weinberge geflitzt wird. mehr >