Menü
LaMer

Restaurant La Mer auf der Sky Princess. © LaMer

Michelin-Küche auf der Sky Princess

Drei-Sterne-Chef Emmanuel Renaut eröffnet Restaurant La Mer

Karibik-Flair und Französische Küche: Auf diese gelungene Kombination dürfen sich Passagiere der Sky Princess im kommenden Winter freuen, wenn das neue Flaggschiff der First-Class-Reederei von seinem künftigen Heimathafen Fort Lauderdale (Florida) aus verschiedene Antillen-Inseln ansteuert.

Dabei wartet auf die Gäste Haute Cuisine in legerem Bistro Stil. Garant der lukullischen Erlebnisse ist mit Emmanuel Renaut ein mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneter Chef, der mit dem Restaurant La Mer französische Küche nun auch auf die Sky Princess (http://bit.ly/PCLaMer) bringt. Premiere feierte der Gourmet-Tempel bereits 2017 auf der Majestic Princess, die allerdings hauptsächlich auf dem asiatischen Markt angeboten wurde.   

Auf der Sky Princess wird das Spezialitäten-Restaurant, im spektakulären Atrium des 3.660 Passagieren Platz bietenden Schiffs zu finden sein.  

Wer jetzt Appetit bekommen hat, allerdings nicht zu den Karibik-Turns nach Florida anreisen möchte, der kann eine der Premieren-Fahrten in europäischen Gewässern buchen, die zwischen dem 20. Oktober und Mitte November dieses Jahres stattfinden.    

Am 17. November beendet die Sky Princess ihr Europa-Debüt im Rahmen einer zweiwöchigen Atlantiküberquerung, die sie von Barcelona aus über Valencia, Malaga, Cadiz, Lissabon und Madeira nach Fort Lauderdale führt (ab 1.943 €).
Weitere Infos und Buchung auf www.princesscruises.at sowie in den Reisebüros.

Ähnliche Artikel

Hölker Verlag Gourmet, Bücher, Lifestyle,

Spice Kitchen

Martin Kintrup begibt sich auf eine würzig-kulinarische Weltreise und verrät die Geheimnisse der 10 beliebtesten Länderküchen. Er entführt den Leser nach Indien, Italien, Japan, Israel, Spanien, Marokko, Mexiko, Thailand, Vietnam und in die Türkei. mehr >

Plantours Kreuzfahrten Reisen, Kreuzfahrt,

Spezieller Fahrplan bei Plantours Kreuzfahrten

Ab und bis Hamburg: drei Kanalinseln, dazu Cornwall, St. Malo und Antwerpen – eine Route durch den Ärmelkanal mit dem kleinsten Kreuzfahrtschiff Deutschlands mehr >

Andreas Vallbracj Reisen, Kreuzfahrt, Events, On Tour,

Auszeit vom Advent an Bord der Mein Schiff Flotte

TUI Cruises hat für alle, die über die Weihnachtsfeiertage dem Alltagstrubel entfliehen wollen, ein ganz besonderes Angebot. Mit der Mein Schiff Flotte können Urlauber Weihnachten und Silvester auf hoher See verbringen und eine unvergessliche Reise erleben. mehr >