Menü
über WestwingNow.de

Westwing Now bringt cooles California Feeling. © über WestwingNow.de

Palm Springs Flair bei Westwing Now

Retro-Design und Glam-Akzente, Eiscremetöne und Weiß - der angesagte Interior-Mix holt cooles California-Feeling ins Interior.

In diesem Sommer kann man es sich mit klarem Weiß und geradliniger Formensprache auf seinen Gartenmöbeln im Freien gutgehen lassen. Abwechslung bringen hier Sorbettöne wie Mango-Gelb und Curacao-Blau. Wer es gerne etwas luxuriöser hat, setzt Akzente in Gold und Messing. Das bringt den Glamour der 60er-Jahre ins eigene Heim. Wem das noch nicht genug Retro-Charme ist, der verteilt einfach noch ein paar Throw-Pillows mit Kissenprints im Midcentury Design und tolle Eyecatcher-Leuchten. Was diese Saison auf keinen Fall fehlen darf ist der Pink Flamingo-Look. Seine Rosa- und Pinkschattierungen sorgen für Sommerlaune und tropisches Feeling. Aber auch ein Abstecher in die Colorado-Wüste macht sich bezahlt - mit Kakteenprints und Palmendetails für Haus und Garten. 

Klicken Sie sich durch unsere Galerie, und entdecken Sie die sommerlichen Wohnaccessoires von Westwing Now! 

Ähnliche Artikel

Hölker Verlag Gourmet, Bücher, Lifestyle,

Spice Kitchen

Martin Kintrup begibt sich auf eine würzig-kulinarische Weltreise und verrät die Geheimnisse der 10 beliebtesten Länderküchen. Er entführt den Leser nach Indien, Italien, Japan, Israel, Spanien, Marokko, Mexiko, Thailand, Vietnam und in die Türkei. mehr >

Rogaška Medical Center Hotels & Hideaways, Lifestyle,

Rogaška Slatina

Rogaška Medical Center und die malerische Umgebung mehr >

Vossen Lifestyle,

Let's go to the Beach

Die Strandtücher von VOSSEN begeistern mit angesagten Styles und sind der Tipp für jeden Ausflug an den Strand, ins Schwimmbad oder den eigenen Pool im Garten. mehr >