Menü
Yves Garneau

© Yves Garneau

So luxuriös kann Skiurlaub sein

Wer im Skiurlaub exklusiven Service, außergewöhnliche Unterkünfte und individuelle Beratung wünscht, wird bei Bramble Ski fündig. Der größte Anbieter für Luxus-Chalets in den Alpen hat über 100 handverlesene Immobilien in Frankreich, Österreich und der Schweiz im Angebot, die sich alle im Privatbesitz befinden.

Die exklusiven Chalets befinden sich in den besten Destinationen und an den schönsten Lagen der Alpen: in Verbier, Zermatt, St. Anton, Lech, Méribel und Val d’Isère. Dabei gleicht kein Chalet dem anderen – so gibt es Unterkünfte nur für zwei Personen, aber auch solche für Gruppen bis zu maximal 48 Personen. Zusätzlich zur luxuriösen Ausstattung überzeugt die Gäste der persönliche Service. Das eigens geschulte Team – Bramble Ski beschäftigt mehr Absolventen der renommierten EHL Hotelfachschule in Lausanne als jeder andere Chalet-Anbieter – kümmert sich um jeden Wunsch mit höchstem Engagement, Kreativität und Flexibilität. So wird der Aufenthalt unvergesslich. Dabei können Urlauber wählen, welche Art der Verpflegung sie wünschen, ob sie beispielweise nur den Frühstücksservice genießen, das Rundum-Serviceprogramm buchen oder doch lieber ganz für sich sein möchten. Oft ist auch noch ein zweitägiger Skikurs mit einem „Bramble Ski Pro“ inklusive, der auch als persönlicher Concierge fungiert. Er organisiert für die Gäste den besten Tisch im Restaurant, empfiehlt einen schönen Aussichtspunkt für den Sonnenuntergangs-Drink oder hilft dabei, noch schnell ein hochwertiges Geburtstagsgeschenk für den Liebsten zu besorgen. Auf Wunsch ist auch ein Chauffeur-Service möglich. Einige der Chalets liegen direkt an den Pisten oder nur eine Minute vom Skilift entfernt, so dass sich Gäste direkt von der Haustür auf die Skier schwingen können und keine langen Anfahrtswege zum Berg haben. Um nach einem Skitag perfekt zu entspannen, eignen sich die beheizten privaten Innen- oder Außenpools oder Jacuzzis, die einige der Unterkünfte ihr Eigen nennen. Auch für Familien gibt es besondere Angebote – wie unter anderem eine Indoor-Kletterhalle, ein privates Kino, spezielle Skikurse für Kinder oder geschulte Kinderbetreuung.

Zur Vermittlung von luxuriösen Chalets im Alpenraum hält Bramble Ski zudem noch die Marken Haute Montagne und Lagom inne.

Ähnliche Artikel

Vakkaru Maldives Hotels & Hideaways,

Mit fantastischen Suiten und Villen ins neue Jahrzehnt

Das verschwiegene Inselparadies Vakkaru Maldives hat im Dezember seine neuen exklusiven Villen und Suiten vorgestellt. Und setzt damit neue Standards für einen wunderbaren Inselurlaub. Alle Unterkünfte wurden einem Upgrade und Facelift unterzogen. Für noch mehr Freiraum und Privatsphäre wurde die Villenzahl sogar verringert – so wurden bespielweise vormals zwei Villen zu einer großen Einheit. Außerdem haben jetzt alle Unterkünfte ihren eigenen Pool, Whirlpool oder privaten Zugang zur Lagune. Insgesamt gibt es nun 113 exklusive Suiten und Villen. Mit einer Größe ab 114 bis 917 qm sind sie alle sehr privat und großzügig. mehr >

Gerber Hotels Hotels & Hideaways,

Luxus-Skiurlaub ohne Grenzen

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Falle der Gerber Card GOLD halten Urlauber jedoch tatsächlich die eine Karte für das ultimative Premium-Skiurlaub-Paket in Händen. mehr >

klauspeterlin.com Hotels & Hideaways,

Komm kuscheln!

Von den Alpen bis zur Nordsee: Hier kommen die schönsten Winter-Hideaways mehr >