Menü
Hyundai

© Hyundai

So soll der neue i10 aussehen

Hyundai präsentiert noch vor seiner Weltpremiere auf der IAA 2019 die erste Skizze des brandneuen i10.

Der jüngste Neuzugang in der i-Reihe des koreanischen Autoherstellers weist ein neues dynamisches Design auf, das einen Kontrast zwischen weichen Oberflächen und scharfen Linien zeigt. Die Proportionen für das neue Modell wurden in Bezug auf Breite, Höhe und Radstand neu definiert und verleihen dem Cityflitzer von Hyundai  ein dynamisches und agiles Erscheinungsbild.

Mit seinem jungen und dynamischen Design hebt sich der neue Hyundai i10 im A-Segment hervor. Sein breiter Kühlergrill drückt seinen sportlichen Charakter aus und integriert das Tagfahrlicht. Die dreieckigen Lufteinlässe betonen die Breite des Fahrzeugs und verbessern die Aerodynamik. Die von weitem sichtbare X-förmige C-Säule kennzeichnet das Fahrzeug eindeutig und lenkt den Blick auf das auf der Säule montierte Logo.

Der neue Hyundai i10, der zum Beststeller in seinem Segment werden soll, wird auch eine Reihe neuer Konnektivitäts- und Sicherheitsfeatures bieten. Blue Link, Apple Car Play, Android Auto, kabelloses Aufladen des Smartphones und eine Rückfahrkamera bieten ein Fahrerlebnis ohne Kompromisse. Das neue Modell verfügt außerdem über eines der umfassendsten Sicherheitspakete seiner Klasse.

Ähnliche Artikel

Volvo Cars Top-News,

Volvo E-Cube erstrahlt am Rathausplatz

Zum vierten Mal in Folge präsentiert Volvo ein innovatives Pop-Up Konzept beim Wiener Eistraum und zeigt auf drei Stockwerken, wie erfolgreich "Nachhaltig" sein kann mehr >

Hyundai Top-News,

150 Hyundai i10 für die Volkshilfe NÖ

Stilvoll, komfortabel und mit moderner Technologie ausgestattet überzeugte der Hyundai i10 die Volkshilfe NÖ. mehr >

Mido Baroncelli Lifestyle, Top-News,

Blaue Stunde am Handgelenk

„Classic Blue“ wurde von Pantone zur Farbe des Jahres 2020 gewählt - ein Trend, den es bei Uhren schon seit langem gibt. Blaue Zeitmesser präsentieren sich heute so variantenreich und unterschiedlich wie nie zuvor. Gleich ob Lady like, sportlich, elegant, nur mit blauem Zifferblatt oder im All-Over-Look – die Farbe der Saison gibt heuer in besonders vielen Nuancen und Schattierungen den Ton an. Ein Überblick gefällig? Anbei die ersten Neuheiten 2020 sowie Klassiker mit höchsten Aktualitätswerten. mehr >