Menü
Stefan Joham

© Stefan Joham

Termin für 65. Viennese Opera Ball in New York City steht fest

Jubiläumsball findet am Freitag, den 7. Februar 2020, statt.

Bereits zum zweiten Mal wird der Viennese Opera Ball kommendes Jahr im Cipriani 42nd Street stattfinden. 2020 feiert der traditionsreiche und älteste Auslandsball sein 65. Jubiläum, das mit einem besonders deutlichen Österreichbezug und einem herausragenden Kulturprogramm begangen werden soll. Details zum Programm werden Organisatorin Silvia Frieser und künstlerischer Leiter Daniel Serafin (Esterházy Kulturbetriebe) in den nächsten Monaten bekanntgeben. Heuer stand der Ball im Zeichen des 210. Todestages von Joseph Haydn. Schon jetzt kündigen Frieser und Serafin an, auf Bewährtes aufbauen und zum Jubiläum neue Akzente setzen zu wollen. Der Viennese Opera Ball soll noch stärker als Plattform für den wirtschaftlichen Austausch positioniert werden.

Viennese Opera Ball unterstützt Musiktherapie

Mit den Einnahmen des 64. Viennese Opera Balls wurde die Musiktherapie am Memorial Sloan Kettering Cancer Center in Zusammenarbeit mit der Gabrielle’s Angel Foundation for Cancer Research unterstützt. Die begünstigte Charity-Organisation des 65. Viennese Opera Balls wird in einigen Wochen angekündigt.

Tickets sind ab Anfang September 2019 bereits ab 350,- U.S.-Dollar (312,41 Euro) auf https://vienneseoperaball.com/tickets erhältlich.

Weitere Informationen auf https://vienneseoperaball.com und https://www.instagram.com/vienneseoperaball sowie https://www.facebook.com/vobny.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Sabine Jäger (AD Design Ateilier) Österreich, Events,

Design Days Grafenegg - Design erleben

Design ist kreativ. Es ist ungewöhnlich ohne unpraktisch zu sein. Verspielt aber nicht kitschig. Bunt aber nicht aufdringlich. Design hält sich nicht an die Grenzen des Herkömmlichen - und das ist gut so. Deshalb halten sich auch die Design Days nicht an solche Grenzen. Von 3. bis 5. Mai 2019 verwandelt sich Grafenegg zum Design Mekka. Der Schlosspark ebenso wie das Schloss selbst und die Reitschule werden zum Schauplatz für Interieur Design für In- und Outdoor, Gartengestaltung, Pool, Lifestyle, Elektronik und Kulinarik. Über 150 nationale und internationale Marken präsentieren ihre Klassiker, ebenso wie ihre Trends und Neuheiten. Nachdem die Lifestyle-Messe im letzten Jahr sensationelle 18.500 Besucher begrüßen durfte, wird das Angebot heuer noch mehr wachsen. mehr >

Manuel Hetfleisch Österreich, Hits 4 Kids, Events,

ROSALIA RADWANDERTAG 2019

Der perfekte Tag für Familien, Genussradler und ehrgeizige Sportler mehr >

TVB Stubai / Andre Schönherr Österreich, Events, Hits 4 Kids,

Sportlich, genüsslich, familiär, musikalisch!

Im Stubaital, dem Tal des aktiven Genusses, kommt jeder Sommerurlauber auf seine Kosten, auch wenn es um die Unterhaltungsangebote geht. Spannende Sportveranstaltungen wie der STUBAI ULTRATRAIL wechseln sich mit entspannten Festlichkeiten, wie den Sommer-Wandernächten bei denen musikalische und kulinarische Aspekte im Vor-dergrund stehen, ab. Spiel, Spaß und Unterhaltung garantieren zudem die speziell auf Kinder zugeschnittenen Events im Stubaital. mehr >