Menü
Grand Hotel Excelsior Vittoria

Junior Suite mit Gartenblick © Grand Hotel Excelsior Vittoria

Urlauben wie Pavarotti

Sie alle waren da: Kaiserin Sissi, Marilyn Monroe, Richard Wagner, Princess Magaret, Luciano Pavarotti - im Grand Hotel Excelsior Vittoria in Sorrent. Zu Ehren all dieser prominenten Gäste designte das Luxushotel an der Amalfiküste sechs „One-of-a-kind“ Suiten. Wer Gast einer dieser Suiten ist, wird in frühere Zeiten entführt und kann die gleichen Privilegien genießen, wie einst ihre Namensgeber.

In der Pavarotti Suite gastierte einst der größte Star der Opernwelt, heute können dort Gäste über den Klippen von Sorrent einen besonderen Aufenthalt in luxuriösem und mediterranem Umfeld genießen. Den spektakulären Blick über die Bucht von Neapel von der privaten und exklusiv ausgestatteten Terrasse bestaunte bereits Luciano Pavarotti. Betritt man die stilvollen Räumlichkeiten der historisch eingerichteten „One-of-a-kind“ Suite, so wird man verzaubert von der opulenten Einrichtung, den kostbaren Antiquitäten und den handbemalten Bodenfliesen.

Der Rückzug aus dem Alltag beginnt bereits bei Abholung mit der hoteleigenen Limousine am Flughafen und der entspannten Fahrt zum Grand Hotel Excelsior Vittoria. Im Luxushotel in Sorrent wartet bei der Ankunft in der Suite schon eine gekühlte Flasche Ca‘ del Bosco auf die Gäste und auch das tägliche Frühstücksbuffet, mit seiner großen kulinarischen Auswahl, ist im „Suite Retreat“ inbegriffen.

Feinste Details, wie Marmorsäulen und Fresken spiegeln die stilvolle Eleganz des gesamten Hotelinterieurs wieder und die Schönheit der Amalfiküste lädt zum Tagträumen ein. Eine zwei Hektar große blühende Parklandschaft, umgeben von intensiv duftenden Zitrushainen, vermittelt italienisches Dolce Vita. Das direkte Hotelumfeld lockt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein Besuch der berühmten italienischen Städte Pompeji und Neapel oder Ausflüge nach Capri und Ischia, welche bequem per Fähre zu erreichen sind.

www.avanihotels.com

Ähnliche Artikel

Vakkaru Maldives Hotels & Hideaways,

Mit fantastischen Suiten und Villen ins neue Jahrzehnt

Das verschwiegene Inselparadies Vakkaru Maldives hat im Dezember seine neuen exklusiven Villen und Suiten vorgestellt. Und setzt damit neue Standards für einen wunderbaren Inselurlaub. Alle Unterkünfte wurden einem Upgrade und Facelift unterzogen. Für noch mehr Freiraum und Privatsphäre wurde die Villenzahl sogar verringert – so wurden bespielweise vormals zwei Villen zu einer großen Einheit. Außerdem haben jetzt alle Unterkünfte ihren eigenen Pool, Whirlpool oder privaten Zugang zur Lagune. Insgesamt gibt es nun 113 exklusive Suiten und Villen. Mit einer Größe ab 114 bis 917 qm sind sie alle sehr privat und großzügig. mehr >

Gerber Hotels Hotels & Hideaways,

Luxus-Skiurlaub ohne Grenzen

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Falle der Gerber Card GOLD halten Urlauber jedoch tatsächlich die eine Karte für das ultimative Premium-Skiurlaub-Paket in Händen. mehr >

klauspeterlin.com Hotels & Hideaways,

Komm kuscheln!

Von den Alpen bis zur Nordsee: Hier kommen die schönsten Winter-Hideaways mehr >