Menü

Vegetarisch mit Speck

Vegetarisch mit Speck

Wenn jemand eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen… Und wer beruflich viele Reisen tut, hat manchmal auch Absurdes, Witziges und Unglaubliches zu erzählen.

Die österreichische Reisejournalistin Claudia Hilmbauer hat einige dieser Erlebnisse nun in ihrem Buch „Vegetarisch mit Speck“ zusammengefasst. „In keinem anderen Job findest du dich mit den Kollegen regelmäßig auf einsamen Inseln, in Saunas oder Romantikhotel wieder. Therapie konnte ich mir nicht leisten, also habe ich eines Tages angefangen, die herausragendsten Ereignisse aufzuschreiben“, erklärt sie ihre Motivation. „Die meisten Geschichten sind genau so passiert – oder auch nicht“, fügt sie mit einem Zwinkern hinzu. 

Das amüsante Buch ist hochwertig aufgemacht. Es kommt in Hardcover, mit Lesebändchen, vielen Fotos und ist durchgehend illustriert. Dank seines handlichen Formats eignet es sich hervorragend – wie könnte es anders sein – als Reisebegleiter. Die erste Auflage ist auf 1.000 Stück streng limitiert und ausschließlich über office@chillmedia.at oder im stationären Buchhandel erhältlich.

 

Vegetarisch mit Speck


Geschichten aus dem Leben einer Reisejournalistin

Hardcover / 484 Seiten / mit Illustrationen 

ISBN: 978-3-200-06467-7

Preis: 19,00 Euro

Ähnliche Artikel

Gestalten / Ludwig Wendt Bücher,

Off the road - Ein Leben auf Achse

Die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer ist groß! Mit dem eigenen Auto die Welt bereisen und dabei immer zu Hause zu sein – dieses Buch erzählt die spannenden Geschichten von legendären Fahrzeugen und ihren Besitzern. mehr >

David Loftus/Knesebeck Verlag Bücher,

La dolce vita

Rom hat nicht nur kulturell sondern auch kulinarisch einiges zu bieten – das beweist Eleonora Galasso in ihrem Kochbuch "La dolce vita". Sie nimmt ihre Leser mit auf eine Reise durch die winzigen Gässchen, die großen Palazzi und zu den verborgenen Schätzen der Ewigen Stadt – dabei ist sie immer auf der Suche nach dem, was „typisch römisch“ eigentlich bedeutet. mehr >

Hölker Verlag Bücher,

Spice Kitchen

Martin Kintrup begibt sich auf eine würzig-kulinarische Weltreise und verrät die Geheimnisse der 10 beliebtesten Länderküchen. Er entführt den Leser nach Indien, Italien, Japan, Israel, Spanien, Marokko, Mexiko, Thailand, Vietnam und in die Türkei. mehr >