Menü
Laudamotion

© Laudamotion

Von Salzburg nach Mallorca

Laudamotion startet mit Mallorca Flügen: Ab heute wird die beliebte Baleareninsel täglich angeflogen. Niki Lauda verbindet bereits eine lange Geschichte mit Salzburg, die nun ein neues Kapitel erhält.

Niki Lauda war schon immer mit der Mozartstadt eng verbunden, egal ob mit seiner Lauda Air, die später in der Austrian Airlines aufging, oder danach mit Niki (ging ins Eigentum von Air Berlin über) – Salzburg war immer ein Fixpunkt in den Streckenplanungen seiner Airlines. So ist es jetzt auch mit der neuen Laudamotion. Lauda lässt die Reste von Flyniki wie einen Phönix aus der Asche wieder emporsteigen. 

 „Laudamotion lockt mit äußerst attraktiven Preisen ab 9,90 Euro pro Strecke für den Flug von Salzburg nach Palma de Mallorca. Gemeinsam mit seinem Partner Ryanair startet die österreichische Rennlegende am europäischen Airlinemarkt durch. Wir freuen uns, ein Teil des Streckennetzes der jungen Airline zu sein und ich bin mir sicher, dass der tägliche Flug nach Palma de Mallorca nur der Anfang sein wird. Ich drücke dem Team von Laudamotion die Daumen für den Start und wünsche uns allen, dass das Angebot in unserer Region gut angenommen wird,“ so Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Salzburger Flughafens. 

„Wir sind froh, dass wir nun auch Verbindungen ab Salzburg anbieten können. Mit dem Zugang zu Ryanair.com - der weltweit meistbesuchten Airline-Website steht Laudamotion eine erstklassige Plattform für mehr als 60 Laudamotion-Strecken ab Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung“, ergänzt Niki Lauda, Laudamotion. 

Ähnliche Artikel

Huami Lifestyle,

Smarte Technik für smarte Männer

Die Amazfit GTR 47mm kombiniert die Eleganz einer Armbanduhr mit der technischen Power einer Smartwatch - was will Mann mehr. mehr >

Faber-Castell Lifestyle,

Faber-Castell lässt Künstlerherzen höherschlagen

Mit den neuen Stiftrollen macht Faber-Castell im Herbst nicht nur Künstler glücklich. Denn egal ob gut verpackt in der Stifterolle oder in dem edlen Holzkoffer, mit den farbenfrohen Stiften von Faber-Castell kann man seine Kreativität nur so sprühen lassen. mehr >

FTI Touristik GmbH Reisen,

Australischer Frühling - der ideale Roadtrip

Da Australien auf der Südhalbkugel liegt, gibt es durch die umgekehrten Jahreszeiten in den Frühjahrsmonaten Oktober bis November sonnig warme Tage. Besonders die Ostküste verfügt überer strahlend blauen Himmel und bietet Urlaubern in der Nebensaison viele Vorteile: entschleunigtes Reisen und günstige Preise. mehr >