Menü
Laudamotion

© Laudamotion

Von Salzburg nach Mallorca

Laudamotion startet mit Mallorca Flügen: Ab heute wird die beliebte Baleareninsel täglich angeflogen. Niki Lauda verbindet bereits eine lange Geschichte mit Salzburg, die nun ein neues Kapitel erhält.

Niki Lauda war schon immer mit der Mozartstadt eng verbunden, egal ob mit seiner Lauda Air, die später in der Austrian Airlines aufging, oder danach mit Niki (ging ins Eigentum von Air Berlin über) – Salzburg war immer ein Fixpunkt in den Streckenplanungen seiner Airlines. So ist es jetzt auch mit der neuen Laudamotion. Lauda lässt die Reste von Flyniki wie einen Phönix aus der Asche wieder emporsteigen. 

 „Laudamotion lockt mit äußerst attraktiven Preisen ab 9,90 Euro pro Strecke für den Flug von Salzburg nach Palma de Mallorca. Gemeinsam mit seinem Partner Ryanair startet die österreichische Rennlegende am europäischen Airlinemarkt durch. Wir freuen uns, ein Teil des Streckennetzes der jungen Airline zu sein und ich bin mir sicher, dass der tägliche Flug nach Palma de Mallorca nur der Anfang sein wird. Ich drücke dem Team von Laudamotion die Daumen für den Start und wünsche uns allen, dass das Angebot in unserer Region gut angenommen wird,“ so Bettina Ganghofer, Geschäftsführerin des Salzburger Flughafens. 

„Wir sind froh, dass wir nun auch Verbindungen ab Salzburg anbieten können. Mit dem Zugang zu Ryanair.com - der weltweit meistbesuchten Airline-Website steht Laudamotion eine erstklassige Plattform für mehr als 60 Laudamotion-Strecken ab Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung“, ergänzt Niki Lauda, Laudamotion. 

Ähnliche Artikel

Argos in Cappadocia Hotels & Hideaways, Lifestyle,

Und der Preis geht an...

Das Hotel "Argos in Cappadocia" wurde im Rahmen der World Travel Awards zum dritten Mal zum „Best Heritage Hotel of Turkey“ gewählt und setzte sich damit gegen Çırağan Palace Kempinski Istanbul und das Four Seasons Hotel Istanbul am Bosphorus durch. mehr >

Swarovski Kristallwelten Lifestyle, Österreich,

Die Magie des Sommers im Riesen erleben

Die Sommermonate mit ihren endlos langen Tagen und lauen Abenden sind in den Swarovski Kristallwelten voller magischer Momente. 2019 lockt das brandneue Karussell in den Garten des Riesen. Auf Sommerfrische zu Gast sind Hochseilakrobat Freddy Nock und die Artisten des legendären Circus Roncalli. Es winken Leichtigkeit, Abenteuer und Genuss vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. mehr >

Aperol Gourmet, Lifestyle, Österreich,

Ein Hoch auf 100 Jahre Lebensfreude

2019 feiert das Kultgetränk Aperol sein hundertjähriges Bestehen mit einer Reihe von Aktivitäten, die die Marke und ihre Geschichte zum Leben erwecken. mehr >