Menü
Günther Standl

Hotel Bellevue© Günther Standl

Vorfreude auf den nächsten Sommer

Früh an den nächsten Sommerurlaub denken, lohnt sich. Ab sofort offeriert die kroatische Luxus-Hotelgruppe Lošinj Hotels & Villas ihren Gästen First-Minute-Angebote. Bei Buchung eines Aufenthalts in den Fünf-Sterne-Häusern Hotel Bellevue und dem Boutique Hotel Alhambra wird bis zum 29. Februar ein Rabatt von 20 Prozent gewährt.

Früh an den nächsten Sommerurlaub denken, lohnt sich. Ab sofort offeriert die kroatische Luxus-Hotelgruppe Lošinj Hotels & Villas ihren Gästen First-Minute-Angebote. Bei Buchung eines Aufenthalts in den Fünf-Sterne-Häusern Hotel Bellevue und dem Boutique Hotel Alhambra wird bis zum 29. Februar ein Rabatt von 20 Prozent gewährt. Mit nur 51 Zimmern und Suiten, einem kleinen, aber feinen Spa und allen Annehmlichkeiten eines Luxushauses wahrt das Boutique Hotel Alhambra Exklusivität. Feinschmecker finden mit dem Alfred-Keller-Restaurant, das mit zwei Hauben im Gault&Millau-Guide und drei F von Der Feinschmecker ausgezeichnet wurde, ein kleines Paradies.

Eine Übernachtung für zwei Personen im Deluxe Zimmer kostet ab 164 Euro. Das benachbarte Hotel Bellevue ist eine Oase zum Wohlfühlen. Neben täglichen Fitnesskursen und einem großzügigen Spa-Bereich auf 2.500 Quadratmetern wählen Gäste in der Bellevue Spa Clinic aus einem breiten Angebot an Wellnessanwendungen. Zum Verweilen laden der private Strand und der Spa-Garten mit Außenmassageplätzen und Jacuzzis ein. Eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück ist ebenfalls ab 164 Euro buchbar.

Weitere Informationen finden sich unter www.losinj-hotels.com

Ähnliche Artikel

Vakkaru Maldives Hotels & Hideaways,

Mit fantastischen Suiten und Villen ins neue Jahrzehnt

Das verschwiegene Inselparadies Vakkaru Maldives hat im Dezember seine neuen exklusiven Villen und Suiten vorgestellt. Und setzt damit neue Standards für einen wunderbaren Inselurlaub. Alle Unterkünfte wurden einem Upgrade und Facelift unterzogen. Für noch mehr Freiraum und Privatsphäre wurde die Villenzahl sogar verringert – so wurden bespielweise vormals zwei Villen zu einer großen Einheit. Außerdem haben jetzt alle Unterkünfte ihren eigenen Pool, Whirlpool oder privaten Zugang zur Lagune. Insgesamt gibt es nun 113 exklusive Suiten und Villen. Mit einer Größe ab 114 bis 917 qm sind sie alle sehr privat und großzügig. mehr >

Gerber Hotels Hotels & Hideaways,

Luxus-Skiurlaub ohne Grenzen

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Falle der Gerber Card GOLD halten Urlauber jedoch tatsächlich die eine Karte für das ultimative Premium-Skiurlaub-Paket in Händen. mehr >

klauspeterlin.com Hotels & Hideaways,

Komm kuscheln!

Von den Alpen bis zur Nordsee: Hier kommen die schönsten Winter-Hideaways mehr >