Menü
Volkswagen

© Volkswagen

VW bietet tolle Angebote bei den Nutzfahrzeugen

Gleich mit zwei verlockenden Angeboten startet Volkswagen Nutzfahrzeuge in den Herbst: Bonus x 2 – für Amarok und Crafter

Für den beliebten Amarok gibt es jetzt einen Pickup-Bonus in Höhe von 1.500,–* Euro brutto. Wer sich noch einen starken V6 sichern will, ist daher gut beraten, nicht zu lange zu überlegen. Der Amarok Pickup-Bonus gilt bis 28. Februar 2020.

Ob für gewerbliche Kunden, die den robusten Amarok als Arbeitstool nutzen oder für Kunden, die mit dem starken Pickup auch privat unterwegs sind, rückt der Amarok nun in noch greifbarere Nähe.

Auch für Crafter-Interessenten gibt es interessantes Angebot im Herbst: Bei Anschaffung eines Crafter mit intelligentem Allradantrieb gibt es bis Ende des Jahres den Crafter 4MOTION-Bonus in Höhe von 1.500,-* Euro brutto. Speziell in Österreich ist der 4MOTION Antrieb, der beim Crafter zu einem besonders attraktiven Aufpreis angeboten wird, interessant.

Ob stärkerer Allrad mit 130 kW / 177 PS oder „kleiner“ 4MOTION mit 103 kW / 140 PS – mit dem 4MOTION-Bonus wird der Allrad beim Crafter jetzt zum Top-Angebot.

Ähnliche Artikel

Volkswagen Modelle, Top-News,

Überragende Leistung und sportlicher Lifestyle

Kraftvoll wie ein echter Sportwagen, lässig wie ein vielseitiges CUV – der neue T-Roc R ist ab sofort der neue Star der T-Roc Familie. mehr >

Porsche Top-News,

Porsche Experience Center Hockenheimring eröffnet

Der Sportwagenhersteller Porsche hat im Rahmen des Festivals "Sportscar Together Day" sein weltweit siebtes Porsche Experience Center (PEC) am Hockenheimring eröffnet. mehr >

CMC Modelcars Lifestyle, Top-News,

Weihnachtsgeschenk für Liebhaber

Das lange Warten hat ein Ende. CMC Modelcars präsentiert den Mercedes-Benz 600 Pullman noch in diesem Jahr. mehr >