Die Fluggesellschaft SunExpress startet mit starken Osterzahlen, kreativer Schlümpfe-Sonderbeklebung und nachhaltigen Uniform-Upcycling-Projekten in die neue Reisesaison.
Türkei war wieder beliebtes Reiseziel über Ostern
Über Ostern (11. bis 27. April) reisten knapp 850.000 Passagiere mit SunExpress, rund 30 Prozent mehr als im Osterzeitraum 2024. Dafür hatte der Ferienflug-Spezialist 5.200 Flüge im Angebot – rund 800 zusätzlich zum ursprünglichen Flugplan, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. Besonders stark frequentiert war die Strecke nach Antalya: In der Spitze startete SunExpress bis zu 11-mal täglich ab Düsseldorf, 8-mal pro Tag ab Köln und bis zu 6-mal täglich ab Frankfurt am Main. Neben Antalya waren Izmir und Dalaman die beliebtesten Ziele.
Ab nach Schlumpfhausen: Sonderbeklebung im Schlümpfe-Look
SunExpress schickt die Schlümpfe auf Reisen: Ab sofort fliegen große und kleine Gäste mit den beliebten blauen Helden in sonnige Destinationen – und mitten hinein in die Welt der Schlümpfe. Das Flugzeug mit der Kennung TC-SPY trägt das einzigartige Design sowohl auf der Außenseite als auch in der Kabine auf den Klapptischen sowie den Gepäckfächern. Anlass ist der neue Schlümpfe-Film von Paramount, der ab Sommer in die Kinos kommt.
SunExpress gibt Crewuniformen ein zweites Leben
SunExpress hat ausgemusterte Uniformen in stylische Alltagsbegleiter für die Mitarbeitenden verwandelt: Als Tasche in der Größe eines Kosmetikbeutels sind sie ab sofort ein praktischer Begleiter auf der nächsten Reise. Jedes Stück ist dabei ein Unikat.


© SunExpress